Seit über 10 Jahren kümmert sich Immobilien Klemme im Herzen von Bad Salzuflen vertrauensvoll und mit Leidenschaft um das wertvolle Eigentum seiner Kunden. Die zentrale Arbeit ist das Vermitteln und Bewerten von Immobilien - aber auch die Hausverwaltung ist ein Fokus, auf den sich Immobilien Klemme konzentriert. Gemeinsam mit dem Kunden werden Anlageobjekte zukunftssicher entwickelt.

Relaunch der Immobilien Website mit TYPO3

Für den Immobilienmakler Klemme aus Bad Salzuflen setzten wir seine Website auf Basis von TYPO3 um. Die Zielsetzung des Kunden war eine möglichst unaufwändige und einfache Übertragung seiner Objekte aus der Immobiliensoftware auf seine Website. Mit Hilfe der OpenImmo Schnittstelle, oder auch des OpenImmo-Austauschformats, konnte dieser Wunsch programmiert und umgesetzt werden. Der Import der Objekte wird automatisiert durch einen Cronjob im Hintergrund vorgenommen. Somit ist keine weitere Pflege des aktuellen Angebots durch einen Redakteur notwendig - diese Arbeiten finden in der Immobiliensoftware selbst statt. Von dort aus werden die Informationen auf entsprechende Plattformen übertragen.

Kunde Immobilien Klemme
Branche Immobilien, Real Estate
Leistungen TYPO3, Support, Beratung und Hosting
Online seit 2022
Keys Immobilien Bad Salzuflen
Website www.immobilien-klemme.de

Was können wir für Sie tun? 
Leistungen durchschauen, aussuchen und Erfolgskurs aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Lernen Sie uns kennen!

Sie haben Fragen zum Thema Webdesign oder Interesse an einem Angebot?

Ihre Ansprechpartnerin
Ines Halstenberg

0521 - 560 647 87
mail@mediagrafen.de

Kontakt