Audiometer von AURITEC

Das Hamburger Unternehmen AURITEC entwickelt und produziert Audiometer, Tympanometer sowie andere Systeme zur Überprüfung des menschlichen Hörorgans. Wir haben die dazugehörige Website neu gestaltet und programmiert. Wer also nicht hören kann, wird sehen.

Durch das neue und responsive Design der mehrsprachigen Website erhöht sich die Übersichtlichkeit sowie die Benutzerfreundlichkeit im Gegensatz zur alten Darstellung. Eine leistungsstarke Websitesuche ermöglichen Interessenten einen schnellen und einfachen Zugriff auf Informationen.  Ein potentieller Kunde gelangt schneller zu den Infos, die er sucht und kann sich über ein gut strukturiertes Info-Center effizient informieren lassen.

Das neue Newslettersystem, welches wir für AURITEC programmiert haben, wird vom Kunden regelmäßig genutzt und läuft bereits erfolgreich auf Hochtouren. Wir freuen uns über einen zufriedenen Kunden!

Kunde AURITEC Medizindiagnostische Systeme GmbH
Branche Audiometer, Herstellung medizindiagnostischer Systeme
Leistungen Konzept, WebdesignTYPO3 Umsetzung
Online seit 2018
Website www.auritec.de

Was können wir für Sie tun? 
Leistungen durchschauen, aussuchen und Erfolgskurs aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!